Was fĂŒr ein Start in das neue Jahr 😀

MZW und LF 20 KatS

Wir wir euch ja bereits berichtet haben, holen wir am kommenden Mittwoch unser neues Mehrzweckfahrzeug aus Meppen ab.
Die Vorfreude ist riesig!

Aber kennt ihr das, wenn sich so ein GefĂŒhl einstellt, so ein Kribbeln das es noch eine weitere riesen Überraschung geben wird?

Wir waren ja immer sehr optimistisch dass wir bald ein neues Katastrophenschutzfahrzeug bekommen werden.
Und so begannen wir seit lÀngerem fast tÀglich den Stand der Auslieferungen der Löschgruppenfahrzeuge des Bundes LF 20 KatS zu beobachten.
Die Taktung wurde immer schneller und an Hand des Auslieferungsstands konnten wir grob abschÀtzen, dass wir bald in Reichweite kommen.

Und nun ist es so weit!
Seit gestern ist es offiziell – bereits am 12.03.2020 werden wir in Bonn unser neues Löschgruppenfahrzeug 20 KatS abholen können.
Das es so schnell geht ist dann doch eine Überraschung und die Freude umso grĂ¶ĂŸer.

Auf der Seite von bos-Fahrzeuge ist zu dem Fahrzeug, welches wir baugleich bekommen, auch etwas zu den Bundesfahrzeugen erklÀrt.

Mitmachen:
Aktiv werden – begeistern lassen – mitmachen und Stolz sein.
NÀchste Möglichkeit bereits heute.
Jugendfeuerwehr um 16:30 Uhr (8-15 Jahre)
Einsatzabteilung um 19:30 Uhr
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.