Die Sommerferien in Niedersachsen sind vorbei und auch wir melden uns zurück aus unserem „Sommerloch“.

Weihnachtsmarkt Dollbergen 2024

Traditionsgemäß nehmen wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Glühweinstand am Dollberger Weihnachtsmarkt teil. Die Anmeldung ist bereits erfolgt und nun geht es in den kommenden Wochen in die Planung. Wie halten Euch hier auf dem Laufenden.

Draftmore – automatischer Druckregler

Da bei der Feuerwehr ab und an die Bierzapfanlage genutzt wird, hat der FoeFeu einen automatischen Druckregler angeschafft. Damit gehört zukünftig das ständige Rumdrehen an den Einstellungen der Zapfanlage der Vergangenheit an. Der Draftmore regelt den notwendigen Druck passend zur Fasstemperatur automatisch. Weitere Infos dazu unter https://draftmore.de/