Morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und die Jugendfeuerwehr legt eine Sommerpause ein.
Da die Jugendlichen jedoch nicht einfach so in die Ferien entlassen werden konnten, fand am vergangenen Freitag (08.07.) nochmal ein aufregender Dienst statt.
Nach DV3 Wiederholung und leckerem Eis folgte eine Einsatzübung gemeinsam mit den aktiven Kameradinnen und Kameraden des 1. Zuges auf dem Gelände von Kartoffel Deyerling.
Mit einer Stärke von unglaublichen 39 Personen wurden in gemischten Trupps Verteiler gesetzt, Wiesen gewässert sowie Lagekarten gezeichnet.
Alle haben viel gelernt, hatten jede Menge Spaß und gingen nach einer abschließenden Stärkung vom Grill KO, aber glücklich, nach Hause.