SCHNITZELJAGD

ab 10

2-5 Personen/Team

Spielbeschreibung:
Ihr habt genau 15 Minuten Zeit, bis die anderen starten und versuchen, euch einzuholen. Alle Tricks sind erlaubt; nur trennen dürft ihr euch nicht! Ihr habt vorher bestimmte Zeichen vereinbart, die eindeutig sein müssen. Ein Pfeil bedeutet, dass ihr (Verfolger) in die entsprechende Richtung laufen sollt. ein Pfeil mit einem Querbalken am Ende heißt: „Falscher weg, umkehren!“ Genauso gibt es Zeichen für „Kreuzung“, „Botschaft“ oder „Vorsicht Falle!“ Ihr legt so viele falsche Fährten wie möglich, sonst erwischen euch die Verfolger viel zu schnell. Und zeigt euch ein wenig die Ortschaft und die Gegebenheiten, darum geht es ja auch schließlich in diesem Spiel. Baut Aufgaben ein, derentwegen ihr Kontakt aufnehmen oder ganz genau hinschauen müsst.