Auf einer Fahrt durch Dedenhausen fuhren Kräfte von uns auf ein Fahrzeug mit Motorplatzer zu.
Nach Rücksprache mit der Regionsleitstelle übernahmen wir den Einsatz. Der Ortsbrandmeister Dedenhausen wurde von der Leitstelle in Kenntnis gesetzt.

Die Ölspur wurde abgestreut und weiteres Auslaufen verhindert.
Im Anschluss wurde eine Fachfirma zur Reinigung der Straße angefordert.

Im Einsatz das MZW und LF 20

04.06.2023 15:00 Uhr

04.06.2023 15:00 Uhr

Neueste Beiträge

41 – 21.12.2023 – h

25. Jan. 2024|Feuerwehr|

Sturmeinsatz h kleine technische Hilfeleistung Um 14:37 Uhr wurde die Feuerwehr Dollbergen zu einem ersten Sturmeinsatz "Baum auf Straße" alarmiert. Die Gefahrenstelle konnte schnell abgearbeitet werden. Sturmeinsatz

Alle Beiträge anzeigen

Rettungsgasse bilden

Rauchmelderpflicht in Niedersachsen