Auf einer Fahrt durch Dedenhausen fuhren Kräfte von uns auf ein Fahrzeug mit Motorplatzer zu.
Nach Rücksprache mit der Regionsleitstelle übernahmen wir den Einsatz. Der Ortsbrandmeister Dedenhausen wurde von der Leitstelle in Kenntnis gesetzt.

Die Ölspur wurde abgestreut und weiteres Auslaufen verhindert.
Im Anschluss wurde eine Fachfirma zur Reinigung der Straße angefordert.

Im Einsatz das MZW und LF 20

04.06.2023 15:00 Uhr

04.06.2023 15:00 Uhr

Neueste Beiträge

03 – 18.03.2024 – ba1

10. Apr. 2024|Feuerwehr|

Um 15:23 Uhr wurde die Feuerwehr Dollbergen zu einer unklaren Rauchentwicklung auf die L 387 / Bahnbrücke alarmiert. Vor Ort zeigte sich eine Brandentwicklung im Bereich eines Entwässerungsrohr. Hierdurch kam [...]

Rausputz 2024 wieder mal erfolgreich

16. Mrz. 2024|Feuerwehr|

Auch in 2024 hieß es "Mach mit! Der große Rausputz"! Trotz des verhangenen Wetters waren viele Dollbergerinnen und Dollberger unterwegs, um in der Ortsumgebung Müll zu sammeln. Dabei kamen [...]

Alle Beiträge anzeigen

Rettungsgasse bilden

Rauchmelderpflicht in Niedersachsen