Bockbieranstich 2024

Am 20.04.2024 haben wir unseren traditionellen Bockbieranstich gefeiert!

Wie jedes Jahr haben wir viel Zeit und Aufwand in die Vorbereitungen gesteckt. So ist die Fahrzeughalle, für eine bessere Akustik, mit Molton-Stoffbahnen abgehängt worden, die Bratwursbude wurde anders gestellt und wir haben mehr Stehplätze eingerichtet.

Die Einsatzplanung hat uns leider länger beschäftigt, aber letztendlich konnten alle Aufgaben besetzt werden. Dazu ein großes Danke an die Feuerwehr Hänigsen, die hinter dem Tresen mit unterstützt hat.

Belohnt wurden wir mit viel besserem Wetter, als zunächst angesagt und einem wesentlich besseren Ton. Bei bester Stimmung sind Bockbier, Pils, Bratwurst, Pommes und natürlich das Rahmenprogramm mit dem Blasorchester Dollbergen und dem DJ Def-Cue großartig angekommen!

Bei allen Helferinnen und Helfern möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken – ohne Euch wären solche Veranstaltungen gar nicht möglich!!!