Auf der Rückfahrt von der BMA, viel den Einsatzkräften ein stark rauchender Bus der RegioBUS auf. Dieser hatte den Rauch ebenfalls bemerkt und hielt auf der Bahnhofstrasse in Dollbergen an. Nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde die Motorklappe geöffnet und festgestellt, das anscheinend ein Kühlwasserbehälter seine Flüssigkeit über die heißen Motorteilen verteilte und diese dort verdampften. Wir streuten die heruntertropfende Flüssigkeit ab und rückten dann wieder ein.
07.12.2023

07.12.2023

Neueste Beiträge

41 – 21.12.2023 – h

25. Jan. 2024|Feuerwehr|

Sturmeinsatz h kleine technische Hilfeleistung Um 14:37 Uhr wurde die Feuerwehr Dollbergen zu einem ersten Sturmeinsatz "Baum auf Straße" alarmiert. Die Gefahrenstelle konnte schnell abgearbeitet werden. Sturmeinsatz

Alle Beiträge anzeigen

Rettungsgasse bilden

Rauchmelderpflicht in Niedersachsen